Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Fehlermeldung (400)

iTunes Fehlermeldung (400)

macdanny11.05.0519:55
Anmeldung im iTMS mit bestehenden Account nicht möglich. Fehlermeldung: "Ihre Anfrage beim Music Store konnte nicht fertiggestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (400)" erscheint.
Die Antwort vom iTMS-Support: "Die beschriebene Fehlermeldung kann durch das Vorhandensein einer Web-Beschleunigungssoftware oder Firewall-Software verursacht werden. iTunes Music Store kann Ihnen hierzu keinen technischen Support bieten. Mögliche Vorgehensweisen sind die Überprüfung Ihrer Verbindung zum iTunes Music Store, ohne dass diese Software geladen ist, oder die Konfiguration des Systems zur Ermöglichung des Zugriffs auf die Adresse des iTunes Music Store".
Ich habe aber keine Web-Beschleunigungssoftware oder Firewall-Software aktiviert. Der Store hat bis Gestern eigentlich problemlos funktioniert.
Hat jemand einen Tipp für mich? Danke
iTunes 4.8, Mac OS 10.4, Airport, iMac G4
0

Kommentare

vre
vre11.05.0520:10

Ev. hilft dies ?

(- very strange error - für ne connection)
-400 gcrOnMFMErr gcr format on high density media error

from discussions

Cookies/Cookies.plist

... except cookies.plist. That seems to be the problem. I'll take a look at it and see what's going on, but for now this seems to work

0
macdanny11.05.0520:31
Hey super, es hat geholfen. VIELEN DANK !!!
Da wäre ich nie selber drauf gekommen.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.