Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes-Fehler oder Fehler im Store???

iTunes-Fehler oder Fehler im Store???

trw
trw30.12.0518:57
Moin,

ich kann nix mehr bei ITMS kaufen.
Liegst an meinem iTunes oder am Store????
Kriege immer Fehlermeldung.

(Ich weiss, das dafür auch die andere MTN-Seite zuständig ist, aber da bin ich nicht registriert)
0

Kommentare

trw
trw30.12.0518:57
Oh, das Bild....
0
bestbernie30.12.0519:39
schon hier mal gesucht?:

Ansonsten hab mal gehört, das versärkt Fehlermeldungen kamen wenn Mc Affee Virenscanner/Firewall? tätig waren.
0
Oemmel30.12.0519:39
Also bei mir geht's. Wird also wohl an deinem iTunes liegen? Was genau das ist, weiß ich allerdings auch nicht.
0
trw
trw30.12.0521:23
Hmmm,

komisch, jetzt geht es wieder und die Titel, dich ich vorhin dem Einkaufswagen zufügen wollte (und wo dann immer nur diese Fehlermeldung erhielt), sind nun auch im "Wagen" ..... sehr seltsam...!?!?!?!? =-O:-/(policeman)(devil)
0
trw
trw30.12.0521:25
bestbernie

Danke für den Tipp.

Die Liste nach Suche "502"sagt:
502 - bad gateway (Gateway defekt)

Was auch immer das heissen mag....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.