Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes-Ersatz gesucht

iTunes-Ersatz gesucht

juniorsceptic03.11.1013:35
Mir ist iTunes schon seit einiger Zeit zu fett, träge und undurchsichtig geworden.
Genius hat mich schon gewurmt; die Integration des Musicstores war mir nicht recht und Ping gab mir den Rest. Ist mir schon klar, dass ich das alles auch deaktivieren kann, aber am liebsten würde ich ein Downgrade machen und Itunes auf dem Stand von 2003 installieren...
Nun habe ich längere Zeit nach einem Programm recherchiert, welches iTunes ersetzen kann.
Meine Frage an Euch: Nutzt jemand ein anderes Programm als iTunes um Musik zu hören und zu verwalten? Ich bin sehr an Euren Erfahrungswerten interessiert.
Das Programm sollte in der Lage sein Radiostreams zu spielen. Einen iPod muss es nicht zwangsläufig verwalten. iTunes würde auf meinem Rechner bleiben.
0

Kommentare

cdyFlorian
cdyFlorian03.11.1013:39
Hast Du es schon mit Songbird versucht?
0
juniorsceptic03.11.1013:51
Songbird habe ich mal auf meinem alten Rechner genutzt. Ist ganz ordentlich.
Vielleicht hat jemand mit noch schlankeren alternativen Erfahrung.
0
Digitalo
Digitalo03.11.1022:49
Vox?
Habe den Link leider nicht zur Hand.
0
juniorsceptic04.11.1023:04
Digitalo

Dankeschön. Das ist ungefähr was ich suche.
0
Digitalo
Digitalo05.11.1003:41
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.