Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Downloads extrem langsam

iTunes Downloads extrem langsam

Skywalker
Skywalker16.08.1116:19
Moin,

Ich hab ein Problem mit Downloads aus dem iTunes Store. Und zwar sind die Downloads extrem langsam.
Ich meine, das Problem tritt seit dem Update auf Mac OS X 10.7 + iTunes 10.4 (64 Bit) auf.
Ist da etwas bekannt?

Alle anderen Verbindungen funktionieren in gewohnter Geschwindigkeit.
0

Kommentare

tüüt
tüüt16.08.1117:24
Hatte gestern auch das Gefühl, der Store sei am schleichen...

Downloads sonst gingen recht flott.
Meine auch, das sei erst mit Lion so geworden
„I don´t need no sex...life fucks me everyda“
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus16.08.1119:27
So geht es mir auch seit knapp 3 Wochen iTunes app store wie auch der Lion App Store sind grotten langsam!!!! 
0
Waldi
Waldi16.08.1119:30
Was wollt ihr hören/lesen?

Snow Leopard
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.