Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Datenpfad für Medienbibliotek, nach verschiebung der Daten, ändern. Wie?

iTunes Datenpfad für Medienbibliotek, nach verschiebung der Daten, ändern. Wie?

barbagianni
barbagianni13.10.1019:40
ich habe heute, nach dem ich auf 10.6 Umgestiegen bin, meine Musik-Bibliothek von einer externe F-Platte auf die Interne kopiert.

Die externe Festplatte gelöscht und liegen somit die 26GB Daten jetzt lokal.

Ich wusste wie man die Medienbibiotek mit den neuem Pfad aktualisieren kann, ohne dabei die einstellungen und Wiedergabeliste zu verlieren. Aber ich "wusste" es eben .. ..... jetzt Weiss ich es nicht mehr.

Kann jemand helfen?
0

Kommentare

Timotheus13.10.1020:08
iTunes mit gedrückter "Alt-Taste" starten und dann auswählen. War es das gewesen?
0
barbagianni
barbagianni13.10.1020:27
Nein leider das war's nicht. Hatte ich auch Probiert.
Das Problem ist dass die Medienbibliotek die alte pafad informationen enthält.
Und somit erkennt nicht position der Musik-Stücke
0
barbagianni
barbagianni13.10.1020:27
Nein leider das war's nicht. Hatte ich auch Probiert.
Das Problem ist dass die Medienbibliotek die alte pafad informationen enthält.
Und somit erkennt nicht position der Musik-Stücke
0
rene204
rene20413.10.1021:07
Kenne auch keinen Trick, ausser die komplette Bibliothek neu anlegen zu lassen, und die Musik einfach wieder aus den Ordnern in das iTunes-Fenster zu ziehen, (um so die Verzeichnisse mit korrekten Pfaden neu anzulegen).
Wird bei 26 GB nen bisschen dauern...

schon mal in den apple support-dokumenten unter itunes geschaut?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
almdudi
almdudi14.10.1010:16
Zurückkopieren und ordentlich innerhalb von iTunes verschieben.
Man spielt nicht auf Finderebene mit iTunes-Unhalten rum, das ist eine Datenbank.
Pfad eingeben in iTunes, dann "Mediathek zusammenlegen" (wenn ich mich recht erinnere).
0
barbagianni
barbagianni14.10.1010:47
ich habe gestern alle Lieder von Finder aus wieder in iTunes reinkopiert .. Und hat alles geklappt. auch die Weidergabeliste usw. haben alles wieder gefunden.
Vielen dank.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.