Forum>Software>iTunes Crash

iTunes Crash

page
page24.06.0921:17
Kann mich bei iTunes nicht mehr anmelden.... Hat sonst noch jemand dieses Problem? Irgendeine Idee jemand?

0

Kommentare

hungerhaken24.06.0921:28
Hat bestimmt nichts mit Dir zu tun. Da steht doch: Fehler im iTunes Store. Versuchs später noch mal.
0
Jaguar1
Jaguar124.06.0921:29
Warten! (Steht ja auch schließlich dran...)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen