Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Cover sind auf dem iPod und in iTunes unterschiedlich ?!?

iTunes Cover sind auf dem iPod und in iTunes unterschiedlich ?!?

burdensart
burdensart14.09.0619:20
...ich habe gerade einen neuen Bug festgestellt.

Alle Cover auf meinem 60GB iPod 5G haben sich selbst verstellt und werden nicht mehr ordentlich angezeigt.

Wähle ich einen Song zeigt er mir nicht das richtige Cover wie in iTunes abgespeichert sondern z.B. ein Bild eines Filmes, klicke ich dann weiter um mir das Album in groß ansehen zu können, zeigt mein iPod mir das in iTunes abgespeicherte Cover.

Die Aktualisierung meines iPods hat leider nichts gebracht, der Bug bleibt bestehen.

Hat jemand das gleiche Problem? Gruß, burdensart

„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0

Kommentare

burdensart
burdensart14.09.0619:25
hier noch schnell die unterschiedlichen Bilder.
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
burdensart
burdensart14.09.0619:26
hier noch das 2. Bild
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
burdensart
burdensart14.09.0620:00
...hat keiner von Euch das gleiche Problem?
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
RobStyles14.09.0620:06
Ja hab ich auch, aber mit der neuen Software wurde das Problem behoben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.