Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Content teilweise auslagern?

iTunes Content teilweise auslagern?

Cupertimo19.07.1118:50
Habe einige TV-Shows aus dem iTunes Store auf mein iPad geladen.
Jetzt habe ich mit meinem MacBook synchronisiert und er hat die Einkäufe natürlich übertragen.

Jetzt habe ich nur noch ca. 12 GB frienen Festplattenplatz und möchte die Daten auf eine externe Platte auslagern. ABER:

dann muss ich doch jedesmal, wenn ich einen Sync durchführe, die Festplatte anstöpseln, oder? Sonst gibt es doch wahrscheinlich einen Fehler beim Lesen der Dateien, richtig?

Auch meine Fotos sind inzwischen sehr sehr viele, die müsste ich eigentlich auch langsam mal auslagern.

Wir handhabt Ihr das so bei großen Datenmengen und der Synchronisation mit iTunes/iPhone/iPad?
0

Kommentare

jimcontact
jimcontact19.07.1119:47
Schließe mich der Frage an.
Würde gerne Filme und TV-Sendungen auslagern, Musik aber immer auf dem Book dabei haben... geht sowas ohne das es wehtut?
„An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.