Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes - Album Interpret

iTunes - Album Interpret

tomthecat
tomthecat15.09.0614:12
Wofür ist eigentlich der Album Interpret gedacht?

Titelname: Name des Liedes
Interpret: Name des Musikers bzw. Band
Album Interpret: ?????
Album: Name des Albums
und der Rest ist auch klar
0

Kommentare

Danyji
Danyji15.09.0614:22
Ist wohl eher für Sampler und Remixe gedacht. Da kann dann das Album des jeweiligen Songs eingetragen werden.
0
Rantanplan
Rantanplan15.09.0614:27
Danyjii

Aha, eine ganz neue Interpretation dieses Feldes

tomthecat

Es wäre ganz hilfreich, sich zumindest die aktuellen Threads anzukucken, ob das Thema vielleicht schon heftig diskutiert wird @@
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan15.09.0614:49
Wenn du mir verrätst, wie man vor dem Absenden eines Beitrags nochmal einen Reload machen kann, ohne das gerade geschriebene zu verlieren... dann mache ich das. Als ich angefangen hatte meinen Text zu schreiben war deiner noch nicht da...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan15.09.0615:02
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
tomthecat
tomthecat15.09.0616:12
Rantanplan
ibook.fan

Danke jungs, sorry, ich hatte so ziemlich alles durchgelesen was iTunes 7 anging, da habe ich diesen Thread übesehen, und da das ganze ja neu ist und früher nicht dikutiert werden konnte, habe ich halt nicht gesucht...
0
iBook.Fan
iBook.Fan15.09.0614:24
http://mactechnews.de/index.php?function=17&thread=58825
0
iBook.Fan
iBook.Fan15.09.0614:36
Rantanplan
Es wäre ganz hilfreich, sich auch mal die anderen Postings durchzulesen
http://mactechnews.de/index.php?function=17&thread=58825 == http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=58825&cat=2&answers=28
0
iBook.Fan
iBook.Fan15.09.0615:01
war doch nur spaß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.