Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Agent

iTunes Agent

Iskander
Iskander13.10.0913:45
Wurde gerade eben im Radio berichtet kennt das jemand:

0

Kommentare

schaudi
schaudi13.10.0914:05
also ich weiß nicht wie es in der win version ist (um die es in dem bild geht) aber soweit ich weiß bietet doch apple offiziell eine plugin schnittstelle an die die den automatischen sync für andere geräte erlaubt.

ich jedenfall konnte meine alten sony handys und mein neues nokia 5800 ohne probleme mit itunes syncen (natürlich nur music)
alles was man dafür machen muss is sich das entsprechende porgramm vom hersteller zu holen und und das verrichtet dann sehlen ruhig seine arbeit im hintergrund wenn man es auf eine playlist in iTunes ansetzt (oder mehrere)

das programm oben scheint nix anderes zu sein...also nix neues bis auf das es nicht nur handys von einem hersteller unterstützt
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.