Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Account wurde durch Apple deaktiviert

iTunes Account wurde durch Apple deaktiviert

koehler20.05.1015:20
Servus Zusammen,


ich habe leider seit nunmehr 2 Wochen ein Problem......
Ich kann nix mehr bei iTunes kaufen oder laden - nicht mal mehr die kostenlosen Updates der bereits installierten Apps oder sonstige kostenlose Programme.

Gar nix mehr.

Mein Account wurde von Apple deaktiviert.


Folgende Meldung erscheint:


Jetzt habe ich mich natürlich schon an den Support gewandt.....
3x sogar.

Es kommt einfach keine Antwort.
0, nix, nada.......

Und an der Hotline sagen Sie mir für Account Probleme gibt es nur den Weg des online Supports.... Keine sonstige Bearbeitungsmöglichkeit.


Hat von Euch jemand noch eine Idee???

0

Kommentare

ToBulk20.05.1015:28
sind noch Rechnungen offen?
0
koehler20.05.1015:33
Keine Ahnung wie kann ich das erfahren?
0
macdevil
macdevil20.05.1015:46
Ich habe heute morgen um 9 Uhr eine Anfrage an den iTunes-Onlinesupport gestellt, vor 20 Minuten kam die Antwort.

Versuch es weiterhin!
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
koehler20.05.1015:52
Naja wie gesagt..... Schon 3 Versuche

Die letzte Reaktion war dass sie mein Problem erörtern und sich wieder melden. Das ist nun eine Woche her.....

0
Snowleopard_0920.05.1016:00
Versuchs mal mit der Adresse - Du hättest diese bei Eingabe der Webadresse der Meldung übrigens selber erreicht!


Für Dich interessant dürfte der Punkt iTunes Store Account und Abrechnung sein.

Tja lesen müsste man können.
0
Snowleopard_0920.05.1016:03
Vielleicht ist auch das von Interesse!
0
koehler20.05.1016:04
Ja aber was willst Du mir damit sagen?

Genau über diesen Punkt hab ich schon 3 E-Mails geschrieben........

0
Snowleopard_0920.05.1016:13
Dann bleibt nur noch das:

iTunes starten und auf iTunes Store gehen.
den Account rechts oben anklicken und Account wählen. Hier dann den Punkt Einkaufsstatistik anwählen. Hier werden die Einkäufe angezeigt. Bei nicht erfolgter Bezahlung sollte hier auch ein Vermerk sein. Das müsste auch mit deaktiviertem Account klappen.

Eine andere Frage Hast Du jemand anderen Deine Account-Daten gegeben?

Ach ja bei der Anfrage musst Du auch um die Aktivierung des Account bitten (oder fordern). So steht es in der Meldung.
0
koehler20.05.1016:17
Ok das mach ich heute Abend mal.

Meine Account Daten hat natürlich niemand.

Ich schau mir heute Abend mal die Einkaufsstatistik an.


0
wuzi050820.05.1016:22
Das Problem hatte ich, als Clickandbuy einmal den offenen Betrag nicht abbuchen konnte...
0
koehler20.05.1016:33
Und was hast Du dann gemacht?
0
DonQ
DonQ20.05.1017:22
das selbe wie bei amazon, nach einer gefühlten ewigkeit kommt ein mahnschreiben von amazon e.u. sarl mit der bitte um überweisung des (bank) betrages, nach zahlung ist es wieder frei.

amazon münchen hatte aber damals im telefonsupport ein einsehen und den betrag storniert und mein konto freigeschalten.

schätze so oder so ähnliches dürfte es hier laufen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
koehler21.05.1000:06
@Snowleopard_09:

Also ich hab mal nachgesehen.
Bei keinem meiner Einkäufe stand irgendwo ein Vermerk dass irgendwas nicht bezahlt wurde.....

Müsste also alles im Lot sein.

Trotzdem geht nix

0
Hellokittyhater21.05.1000:14
koehler
@Snowleopard_09:

Also ich hab mal nachgesehen.
Bei keinem meiner Einkäufe stand irgendwo ein Vermerk dass irgendwas nicht bezahlt wurde.....

Müsste also alles im Lot sein.

Trotzdem geht nix

Hm hast du vielleicht bei Ebay iTunes-Karten-Guthaben gekauft und nur die Codes zugeschickt gekriegt, aber nicht die Karten?
0
Snowleopard_0921.05.1009:07
Schreib über die Emailadresse aus der Website die Forderung nach der Aktivierung Deines Accounts. Wenn Sie der Forderung nicht nachkommen schick eine zweite MAil mit einer Kopie an Steve Jobs. Das wirkt Wunder in manchen Fällen. Mein Freund hatte bei iTunes ein Album gekauft und bei einem Titel kam der Fehler -100000. Nach dreimaligem nachhaken unter Ausführung aller Anweisungen gab es eine Mail mit einer Kopie an Jobs. Am nächsten Tag kam eine Reaktion - Der Titel wurde von der Rechnung genommen, es gab einen Gutschein für einen Titel bei iTunes und den Hinweis in zwei Wochen den Titel noch einmal versuchen zu kaufen.

Manchmal muss man eben etwas nerven um zum Ziel zu kommen auch wenn es einem nicht so recht in den Sinn kommen will.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.