Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 9 - intelligente Wiedergabelisten werden nicht auf den iPod gesynct

iTunes 9 - intelligente Wiedergabelisten werden nicht auf den iPod gesynct

microfun21.09.0920:40
Hallo,

habe einen mac mini mit 10.4.11, iTunes 9 und den iPod 80 GB classic.

Bislang syncte iTunes immer die intelligenten Wiedergabelisten auf den iPod. Das ist seit iTunes 9 vorbei.

Zuletzt hinzugefügt, usw. sind in iTunes zwar normal gefüllt, aber auf dem iPod leer! Auch löschen und neu anlegen bringt nichts.

Wäre schön, wenn hier jemand weiß, wie man das Problem beseitigen kann.
0

Kommentare

emjaywap21.09.0921:29
habe auch Probleme mit 10.6.1, iTunes 9 und iPhone 2G 3.1... Die Wiedergabelisten werden teilweise nicht synchronisiert und die Reihenfolge (Sortierung) in den Wiedergabelisten wird auch nicht übernommen... Hoffe mal auf ein baldiges Update...
0
cajon22.09.0921:23
Ich hab das gleiche Problem wie microfun. Hab eine Liste für ungehörte Podcasts, so dass die einfach nacheinander abgespielt werden. Die ist in iTunes voll, auf dem nano aber leer.
Hab bis jetzt leider auch keine Lösung.
0
microfun23.09.0919:57
Angeblich soll es nach dem changelog ja im iTunes 9.0.1 behoben sein, aber nichts ist passiert! Immer noch eine leere intelligente Wiedergabeliste mit Namen "Zuletzt hinzugefügt"! Hallo Apple, bitte mal reparieren!!
0
microfun23.09.0920:45
Soo, Lösung ist da! Apple machts einem aber auch nicht einfach! Man könnte echt meinen, es ist ein wahnsinns-bug, ist es auch, es nervt nämlich und die wiedergabelisten verschwinden, bzw. der Inhalt. Habe mal bei google gesucht, das die englischsprachige Weltbevölkerung so zu dem Problem zu sagen hat und siehe da, die haben das Problem auch und sogar schon gelöst:

http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=2150983&start=45&tstart=0


Man muss im in iTunes auf den Namen des iPod links klicken und dann rechts im Tab Podcast oben den Haken bei Automatisch einbeziehen wegmachen!

Dann unten die Podcasts anklicken, die man möchte und dann auf Anwenden rechts unten klicken.

Dann ein Sync und tata.... alle intelligten Wiedergabelisten mit Podcast-Inhalt sind wieder so, wie es mal war!

Mir stinkt, dass Apple da mal überhaupt nicht nachgedacht hat! Naja, geht wieder...

0
cajon12.10.0902:12
microfun: Funktioniert bei mir prinzipiell, aber die Listen werden nicht mehr automatisch angepasst. Meine „ungehörte Podcasts“-Liste filtert u.a. nach „Zähler = 0“. Früher war eine fertiggehörte Folge automatisch ohne Synchronisation nicht mehr in der Liste, jetzt ist sie noch bis zum nächsten mal Anschließen da. Hoffentlich kommt da mal bald ein Update.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.