Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 9.2 und Windows 7

iTunes 9.2 und Windows 7

jajamulu
jajamulu12.07.1013:47
Hallo Leute!
Ich habe zwar kein wirkliches Problem aber ich ärgere mich jeden Tag über einen kleinen Schönheitsfehler des iTunes-Symbols: Und zwar ist im ungeöffneten Zustand alles i.O. Öffne ich iTunes jedoch, so erscheint ein zweites Symbol neben dem ersten und nimmt unnötig Platz weg. Auf einigen Fotos im Web habe ich gesehen, dass das bei anderern Usern nicht der Fall ist. Weiß jemand wie es möglich ist, dass da nur ein Symbol erscheint, auch wenn iTunes an die Taskleiste angehängt ist?
Vielen Dank für eure Hilfe
Jan
0

Kommentare

Request
Request12.07.1014:11
Was ist wenn du einen Rechtsklick auf das laufenden Icon machst und dort "Pin an Taskbar" auswählst und das erste Icon entfernst?
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
jajamulu
jajamulu12.07.1015:17
Vielen Dank! Hätte man auch selbst drauf kommen können. Jetzt funktioniert's.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.