Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 9.1 Probleme mit Spaltenbrowser !

iTunes 9.1 Probleme mit Spaltenbrowser !

white-duck01.04.1006:17

Nach dem Update auf iTunes 9.1 stürzt das Programm immer ab, wenn ich einen Eintrag aus dem Spaltenbrowser wähle (SL 10.6.3).

Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann? Zurzeit habe ich in allen Wiedergabelisten den Spaltenbrowser ausgeblendet.
0

Kommentare

white-duck01.04.1014:42

Hat denn außer mir niemand dieses Problem ?
0
Skywalker
Skywalker02.04.1006:43
Bei mir geht der Spaltenbrowser ohne Probleme.

Aber mir ist noch was im neuen iTunes aufgefallen.
Bei Podcast. Wenn man einen Podcast anklickt (also nicht den einzelnen, sondern das Abo), konnte man in der vorigen Version von iTunes mit einem rechten Mausklick ein Kontextmenü aufrufen, in dem man den gesamten Podcast als gesehen/ungesehen markieren konnte.
Das geht nicht mehr. Ich finde eine entsprechende Option auch nirgends anders. Ist das jetzt weg oder hab ich nur Tomaten auf den Augen?
0
rudolf07
rudolf0702.04.1007:21
Spaltenbrowser funktioniert auch bei mir. (OS X 10.5.8) einwandfrei.
Skywalker
Du musst in die Gitterdarstellung wechseln, dann hast du die entsprechenden Einträge im Kontextmenü.

Zugehöriges Bild.
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
Skywalker
Skywalker02.04.1009:05
rudolf07
Skywalker
Du musst in die Gitterdarstellung wechseln, dann hast du die entsprechenden Einträge im Kontextmenü.

Apple lässt sich auch immer wieder was Neues einfallen.
Ich benutze meistens die Listendarstellung.
0
white-duck04.04.1008:05


Unverhofft kommt oft. Heute kam ein Update von Cinch . Im Changelog stand, dass das Problem, das zum Absturz von iTunes 9.1 geführt hat, gelöst ist.

Und tatsächlich: Der Spaltenbrowser funktioniert nach dem Update von Cinch einwandfrei.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.