Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 8.1.1 HD-Filme

iTunes 8.1.1 HD-Filme

roman.matzke07.04.0909:52
Servus,

das neue Update von iTunes 8.1.1 erlaubt es ja nun, HD-Filme auszuleihen. Hat das von euch schon jemand ausprobiert? Funktioniert dies nun auch mit Apple TV?

Gruß Roman
0

Kommentare

iHamsi07.04.0910:00
Du hast was falsch verstanden.

Update Notes ist 1:1 Übersetzung (US-DE), wir hier in DE müssen auf Rent Service noch leider warten.
0
roman.matzke07.04.0910:03
Hab ich fast befürchtet.
Hätte mich auch gewundert, wenn das bei mactechnews nicht diskutiert worden wäre. Naja was soll's. zu maxdome und t-home geh ich trotzdem nicht.

Gruß Roman
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.