Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 7 und Abstürze

iTunes 7 und Abstürze

Franz Rester14.09.0613:48
Nachdem ich iTunes7 auf mein MacBook Pro 1Ghz RAM installiert habe, stürzt mir iTunes ständig und unkontrolliert ab.
Ausserdem hatte ich im 6er iTunes noch 3 Lieder zum Download frei, auch die sind nicht mehr da.
Eine Lösung ist da wohl nicht in Sicht?

Gruß
Franz Rester
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar114.09.0613:54
Ein MacBook Pro mit einem Gigahertz gibt es nicht...

Zum Abstürzen: Rechte reparieren!

Zu den freien Songs: sollten nicht in der iTunes-Applikation hängen sondern im iTunes Store. Einfach mal anmelden...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Franz Rester14.09.0615:07
Tschuldigung, natürlich 1GB RAM!! Danke.
0
Franz Rester14.09.0615:10
Der Rechner ist angemeldet, aber die 3 Songs sind weg!
0
Rantanplan
Rantanplan14.09.0615:25
Ich glaube, er meinte, daß er vorher noch drei Downloads frei hatte.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Franz Rester14.09.0615:55
Genau, ich hatte noch drei Lieder frei zum Downloaden!
0
iBook.Fan
iBook.Fan14.09.0615:18
dann schreib den support an, ich hatte ausversehen mal 2 tracks gelöscht, support angeschrieben, das sich mein os x verabschiedet hat und ich kein backup davon habe, da wurden meine 2 tracks nocheinmal freigeschaltet zum laden...
schilder einfach deinen fall, ich denke du darfst es nochmal laden...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.