Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 7 - Airtunes lässtg sich nicht anwählen

iTunes 7 - Airtunes lässtg sich nicht anwählen

TimSK
TimSK13.09.0622:11
So was blödes. Seit iTunes 7 kann ich meine Airtunes Lautsprecher zwar sehen, aber nicht auswählen. Ich kann draufklicken und es springt auf computer zurück. Auch bei "Mehrerde Lautsprecher" kann ich kein Häkchen setzen. amp;
Die AX hab ich schon neu gestartet und das PB auch. Irgendwelche Ideen?

Tim
0

Kommentare

ts-e
ts-e13.09.0622:22
Ich kann Dir da leider nicht helfen.
Bei mir funktionierte es gleich und ohne Probleme.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
TimSK
TimSK13.09.0622:29
Hab Caches geleert und rechte repariert. @@ nix
0
TimSK
TimSK13.09.0622:52
Hab die Station aus dem WDS rausgenommen, bringt aber auch nix.
Ich bin wohl der Einzige mit dem Problem.. f**k amp;
0
maclouis
maclouis13.09.0623:12
Stell doch IPv6 in den Netzwerkeinstellungen auf automatisch - hat bei mir geholfen.

louis
0
TimSK
TimSK13.09.0623:13
Danke! Hab ich auch hier: grad gelesen. Manchmal glaubt man es ja echt nicht.. zzz
0
ts-e
ts-e13.09.0623:14
TimSK, ich soll Dir ausrichten, hole mal bitte Deine Mails ab. Du hast wahrscheinlich die Lösung für Dein Problem bekommen.
Soll ich Dir von don_2@mac.com ausrichten.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
maclouis
maclouis13.09.0623:15
ach ja:
0
TimSK
TimSK13.09.0623:17
ts-e Danke für die Info, hatte Mail aus.
0
TimSK
TimSK13.09.0623:19
maclouis Da wär' ich echt schneller gewesen. ist gespeichert!
0
maclouis
maclouis13.09.0623:28
gern geschehn!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.