Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 7.0.1 hängt sich komplett auf, iMac CD komplett tod

iTunes 7.0.1 hängt sich komplett auf, iMac CD komplett tod

JKNK22.10.0616:52
Meine frendin hat seit 2monaten ein 20" iMac CD mit 512 Ram, und seit gestern, seit dem sie meine externe platte abgemacht hat, spielt der rechenr verrückt. habe gesgat sie soll das Combo update noch mals drüberbügel, gesagt getan, aber itunes spielt verrückt es lässt sich nicht mehr ausschalten. Weder über apfel+alt+esc noch über Aktivitäts-Anzeige. Ich habe ihr gesagt das sie es löschen soll und 6.0.5 wieder drauf machen soll, aber sie kann es nich löschen. Wenn sie den rechenr ausmachen will geht das nicht, muss sie schon aufm knopfdrücken. Wenn er dann angeht geht sofort ituens an.


Wer kennt sowas, oder kann mir helfen. Meine Freundin ist echt entäuscht da ich ihr den iMac sehr empfehlt habe.:-((
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan22.10.0616:59
Der Tod ist tot.

t t t t t t

Da scheint was ziemlich im Eimer zu sein. Schnellste Lösung dürfte eine Neuinstallation mit "Archivieren und Installieren" sein. Wenn das nicht hilft dann eben Neuinstallation mit Komplettlöschung und vorher die wichtigsten Daten abziehen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
JKNK22.10.0617:19
Was ist den Archivieren und INstallieren? Bestimmt die alten sahcen backupen ne. Haben jetzt das iTunes runter und werden das alte itunes drauf spielen mal gucken was dann is. Kann mir jemdn sagen wie es zu sowas kommen kann?. Ist ja shcon fast wie in Windows zeiten. Meine fruenidn hatte nemlich von windoof sowas von die schnauze voll und is deshalb zum mac geswitcht....
0
vb
vb22.10.0617:22
schau doch mal, ob sich itunes irgendwie in den startordner verirrt hat. das würde erklären, warum es alleine startet.
deine freundin musst du beruhigen, leider können auch macs hin + wieder spinnen. damit muss man sich abfinden. obwohl der schlimmste "error" eigentlich definitiv *vor* dem rechner sitzt:-y
ich würde im zweifelsfall auch das system neu auspielen, wie rantanplan es rät.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Rantanplan
Rantanplan22.10.0617:23
... udn had dsehlab iHer aldn UNsiddn noCh nihc abglegd.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
JKNK22.10.0617:30
Ok haben jetzt iTunes 6.0.5 drauf und alles geht wieder. an vb meine Freundin hat sich aufgeregt ich soll sagen das du das "error" bist.
0
DonQ
DonQ22.10.0617:33
Am entspanntesten fährt man am Mac, wenn man die Sicherheitsregeln für Windows adaptiert
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ22.10.0617:37
seit dem sie meine externe platte abgemacht hat, spielt der rechenr verrückt.

Abgemacht oder abgemeldet ?

Da kann ein Fehler liegen.

So als Tip.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Jaguar1
Jaguar122.10.0617:50
"Vic the error!" Ich hau mich weg
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
vb
vb22.10.0621:03
so empfindlich? war doch gar nicht an deine freundin gerichtet, sondern allgemein gemeint.
na ja, zum glück hab ich nicht so ne zicke zu hause.
DAS war jetzt persönlich...:-y
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.