Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 6 "Erinnerung", schiesst Photo Libary !?!

iTunes 6 "Erinnerung", schiesst Photo Libary !?!

Don Quijote08.02.0616:34
Plötzlich war der Photo Libary Pfad gelöscht, damit Libary nicht mehr importierbar und ein Hinweis auf iPhoto 6 ist gekommen, zusätzlich ein iPhoto 6 Libary Pfad, sehr witzg, richtig, ich hab das schon, auch wenn ich es nicht installiert habe oder nutze, da unausgereift, das Backup ebenfalls zu löschen ist wohl nicht sinn der Sache und mal wieder ein Mega Bug, ich habe schon Lust eine Rechnung zu stellen, 15 Minuten * Handlingpauschale, 15000,-- $/Minute.

Immer diese Amateure…
0

Kommentare

Le Petit Filou
Le Petit Filou08.02.0616:36
(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)
0
TIA
TIA08.02.0616:40
Ich hab 15 macht einzig umgedreht ist in Stapel schräg!!!!
So klingt das für mich:-y:-y:-y:-y:-y
0
Don Quijote08.02.0616:40
Ach weist, wenn die Handy Überwachung schon dazu benutzt wird, einen Zettelchen Schreiber hinterherzuschicken und erhöhte "Parkgebühren" zu kassieren, wundert mich nichts mehr…
0
TIA
TIA08.02.0616:46
Warum ist es Nachts heller als draussen, weil Joghurt keine Gräten hat!!(devil)(devil)
0
_mäuschen
_mäuschen08.02.0616:49
War Albert hier?
0
Rantanplan
Rantanplan08.02.0616:52
Gibts den Kant-Generator jetzt als OSX-Version?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Don Quijote08.02.0616:53
Stimmt, ist ja Fasching
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.