Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 5.0 und LEDSpectrumAnalyser

iTunes 5.0 und LEDSpectrumAnalyser

Thomas Klimke
Thomas Klimke12.09.0522:20
Moin,

der LEDSpectrumAnalyser (2.0.5) ist m. E. das iTunes-Plugin schlechthin. Leider bringt er mit der neuen Version von iTunes (5.0) bei Nutzung des Kontextmenüs das Programm zum Absturz. Ich habe alle Plugins wechselseitig ausprobiert, es ist leider so. Kann jemand das bestätigen oder einen Workaround anbieten? Auf der Homepage des Autors gibt es leider keine Mail-Adresse um den Umstand zu klären!
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte12.09.0522:38
Bei macupdate steht dazu nichts, aber bei VT ist ein Kommentar gleichen Inhalts zu finden.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Macruby12.09.0522:44
Fehler kann ich nicht bestätigen. Läuft einwandfrei. Habe von digital auf analog umgestellt; nichts abgestürzt.
0
Thomas Klimke
Thomas Klimke12.09.0523:11
Es funktionieren nicht:
"Information . . ."
"ID3-Tags konvertieren . . .",

Der Aufruf wird mit Absturz quittiert.

Also nur die Menüeinträge mit ". . ."!!

In der About-Box findet man die Mail-Adresse, bei nächster Gelegenheit maile ich dem Autor!

Ich erinnere mich, dass iTunes dies auch mit Version 4.9 gemacht hat, nur passierte kein Absturz, das Programm verweigerte einfach nur.
0
Centurion
Centurion12.09.0523:12
Ganz andere Frage wo kann ich diesen iTunes - Plugin downloaden? Gefällt mir.:-)
0
Macruby12.09.0523:23
Centurion
macupdate
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.09.0523:23
na, bei macupdate oder VT - wie immer

P.S. hab´s gerade mal installiert - keine Abstürze hier.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Macruby12.09.0523:26
Der Link @@
*wasfürnservice*
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.09.0523:27
Wenn du mir jetzt noch das Bier aus´m Kühlschrank holst, Macruby, bin ich glücklich. Ach, vielleicht noch ein paar Häppchen…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Macruby12.09.0523:32
Käsesticks (mit Trauben), Schnittchen - ja auch, Partytomaten (aber auch richtig dicke Dinger *g*, und ein paar Bit hab ich auch noch übrig. Aber, ob davon noch was da ist, bist Du hier bist?
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.09.0523:36
*lol* schieb doch mal kurz auf die iDisk, kriegst von mir auch ein paar Pama-Schinken-Röllchen zu Galia-Melone und ´n Tuborg. Ich würd mich ja selbst rüberschicken zu den Käsesticks, aber ich fürchte, ich passe nicht auf meine iDisk.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Macruby12.09.0523:58
Tja, die Leitung muss noch erfunden werden, wo man des hin und her schicken kann. Aber dann kommt man(n) ja gar nicht mehr aus dem Haus.



0
ThomasR.13.09.0501:41
Kannte ich ja noch gar nicht ! Bei mir funktioniert es ohne Absturz

Hier meine bisherigen iTunes plugins @@http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=35682&cat=2&answers=0
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.