Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 4.7, CD-Titel abfragen

iTunes 4.7, CD-Titel abfragen

Michael E. Neumann
Michael E. Neumann16.11.0417:43
Hallo,

kann das wirklich wahr sein, dass man nun nur mehr Titel abfragen kann, die von iTunes gerippt wurden? Also, bereits gerippte MP3´s werden mir nun verweigert....
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan16.11.0417:47
Das ging doch vorher auch nicht
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Michael E. Neumann
Michael E. Neumann16.11.0417:52
doch lief wie ein Länderspiel, wenn nicht, dann kam die Meldung keine Daten gefunden, aber ansonsten...
0
Fipz
Fipz08.03.0517:47
Bei mir gehts leider auch nicht, bräuchte aber die Funktion, um nachträglich die CD-Titel abfragen zu können.
Gibts irgende eine Free- oder Shareware, wenn dies iTunes nicht kann?
0
Gilderoy Lockhart08.03.0517:59
Mal eine ganz dumme Frage: Wie soll denn das gehen? Wenn die CD bereits gerippt wurde, dann liegen jetzt also MP3-Dateien vor. Richtig? Und was soll damit geschehen? Soll iTunes die MP3-Dateien analysieren und herausfinden, welches Lied das ist? Und was hat das mit Länderspielen zu tun? Bin total verwirrt...
0
myPod08.03.0518:03
hä? die titel in der bibliothek markieren und unter erweitert>cd-titel abfragen klicken. fertig.
0
mj
mj08.03.0518:05
Gilderoy Lockhart
Mal eine ganz dumme Frage: Wie soll denn das gehen? Wenn die CD bereits gerippt wurde, dann liegen jetzt also MP3-Dateien vor. Richtig? Und was soll damit geschehen? Soll iTunes die MP3-Dateien analysieren und herausfinden, welches Lied das ist? Und was hat das mit Länderspielen zu tun? Bin total verwirrt...

itunes hat ja, wenn ich das richtig in erinnerung habe, nicht die cd analysiert, sondern nur die trackinfos. und die ändern sich ja beim rippen nicht!
0
Vicelow_SSC08.03.0518:14
Wenn du als mp3 gerippt hast, nimm tritag, ist super. schau be versiontracker. das nimmt freedb statt cddb, läuft aber genausogut. leider nicht mit aac
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.