Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes

iTunes

mller13.01.1220:23
guten Abend,
seit einer stunde sagt itunes mir, dass die Geschäftsbedingungen aktualisiert wurden. Danach muss ich den sicherheitscode der karte neu eingeben und die Fehlermeldung "zur zeit können keine Kreditkarten bearbeitet werden" erscheint. Ich habe die Daten nochmal überprüft, aber itunes nimmt es nicht an.
ist solch ein problem momentan bekannt oder ein Einzelfall ?
danke
„Et is wie et is, un et kütt wie et kütt!“
0

Kommentare

macdevil
macdevil13.01.1220:54
Sensationeller Threadtitel. Passender hätte ich es nicht auf den Punkt bringen können.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
almdudi
almdudi16.01.1208:09
Hat sich das Problem denn erledigt in den letzten Tagen?
Die Fehlermeldung deutet ja irgendwie an, daß es ein zeitlich befristetes Problem sein könnte.

Google oder die Suchfunktion hätten sicher zum im Titel formulierten Problem ("iTunes") ein paar Einträge gebracht.
0
o.wunder
o.wunder16.01.1208:16

Die Beschreibung des Fehlers ist sehr merkwürdig. Es fehlt die Angabe des kompletten Ablaufes, also was gemacht wurde. So weiss man nicht an welcher Stelle das auftritt und es kann niemand helfen, denn:

Nach Aktualisierung der Geschäftsbedingungen musste man noch nie irgendeine Nummer der Kreditkarte eingeben, sondern nur bestätigen oder ablehnen.

Bitte die Beschreibung konkretisieren und auch Betriebssystem- und iTunes-Version mit angeben!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.