Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 12: "Zum aktuellen Titel" scrollt den aktuellen Titel außerhalb des Sichtbereichs

iTunes 12: "Zum aktuellen Titel" scrollt den aktuellen Titel außerhalb des Sichtbereichs

MetallSnake
MetallSnake02.05.1518:53
Wenn ich in iTunes 12 in der Alben Ansicht bin und dann CMD+L (oder Menü Steuerung Zum aktuellen Titel) wird das aktuelle Album in der letzten Reihe angezeigt, somit ist der Inhalt des Albums, der ja dadrunter angezeigt wird, und damit auch der aktuelle Titel außerhalb des Sichtbaren Bereichs und man muss erst nach oben (Fensterinhalt nach oben) scrollen.

Ich habe dazu nichts im Netz finden können, ist das wirklich nur ein Problem bei mir, oder ist das bei euch auch so?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentare

iGod02.05.1519:00
Scheint ein Problem bei dir zu sein. Bei mir wird das ganze Album angezeigt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.