Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 10.4 kein Airplay

iTunes 10.4 kein Airplay

AtzeKeton
AtzeKeton23.07.1116:27
Mir ist aufgefallen, dass der Airplay Button in iTunes nicht mehr da ist. Oder ist der nur woanders? Bisher ging alles super. Jetzt finde ich den Button nicht mehr und mit Remote-App bekomme ich auch keine Verbindung mehr. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.
„Nur weil Du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass SIE nicht hinter Dir her sind!“
0

Kommentare

rumpnix
rumpnix23.07.1116:59
Der AirPlay-Button ist immer nur dann da, wenn AirPlay Geräte wie beisp. das AppleTV im Netzwerk sind.

Remote funktioniert bei mir wunderbar. Versuch sie mal neu zu konfigurieren.
0
AtzeKeton
AtzeKeton23.07.1120:21
Soweit klar. Problem es hat ja vor dem Update funktioniert. Vom iPhone auch kein Problem. Wollte ja nur wissen, ob es ein generelles Problem ist oder ich hier einfach weiter nach dem Fehler suchen muss. Vielen Dank.
„Nur weil Du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass SIE nicht hinter Dir her sind!“
0
AtzeKeton
AtzeKeton24.07.1108:31
Alles in Ordnung: nach einem Neustart ist der Button wieder da und alles funktioniert!
„Nur weil Du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass SIE nicht hinter Dir her sind!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.