Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTMS unbekannter Fehler ohne Nr

iTMS unbekannter Fehler ohne Nr

bonndan15.12.0511:18
Hallo.

Vor ein paar Tagen hab ich im iTMS fünf Lieder gekauft und bezahlt. Dann war die Einkaufsliste leer und es begann kein Download. Die Rechnung kam aber

Jedesmal, wenn ich nach gekauften Artikeln suche, bekomme ich einen unbekannten Fehler (siehe Bild).

Der Support hat mir geraten, den Computer neu zu starten (der Mensch muss vorher wohl zu lange mit Windows gerarbeitet haben). Hat nichts gebracht.

In der Knowledge Base stand noch was von Apple Cookies löschen und die Rechte im Itunes Musi c Ordner auf 755 setzen. Hab ich gemacht, hat nix gebracht.

Meine Frage: Gibt es irgendwo ein Log (Console oder sowas), wo man etwas mehr sehen kann als diese Meldung? Ich möchte ungerne der erste Kunde von Urge werden (sick) Der Apple Support meldet sich trotz erneuter Anfrage nicht mehr, haben ja mein Geld.
0

Kommentare

pele15.12.0511:41
Ich denke mal, der Fehler besteht darin, dass Apple eine Abrechnung geschickt hat, ohne das ein Download stattgefunden hat.
Darüber würde ich mit Apple reden. Wenn dem nämlich so ist, buchen die das bestimmt Geld zurück.
0
bonndan15.12.0511:51
Normalerweise kann man ja Downloads wieder aufnehmen. Das geht aber nicht, und ich will die Songs ja haben und auch in Zukunft im iTMS kaufen.

Ich würde auch mit Apple reden, aber die nicht mit mir amp;
0
pele15.12.0513:03
Wer ist "die"?
Hast Du denn schon mit allen geredet?
Sag "ihnen" einfach, was passiert ist:
Du hättest eine zwar die Rechnung bekommen, aber keine Leistung dafür enthalten.
Dann werden sie mit dir reden.
Sag "Ihm" oder "Ihr" ganz einfach, dass es so ja schliesslich nicht geht!
Dann sagst du erst mal gar nichts mehr. Dann sind "die" erstmal dran.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.