Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTMS bei 96 Millionen!

iTMS bei 96 Millionen!

nb
nb04.07.0414:17
Wahnsinn, wie schnell die Online-Songs verkauft werden… unglaublich. Es wächst wie irre… und nicht zuletzt wegen diesem Gewinnspiel, das zieht die Massen an.
0

Kommentare

TCHe
TCHe04.07.0414:23
Naja, letztlich ein guter Marketing-Feldzug.
Und die Zahlen werden Apple nicht zuletzt zu einer noch besseren Position ggü. Mitbewerbern und der Musikindustrie verhelfen...

Also positiv für uns, auch wenn wir nix gewinnen sollten (werden);-)
0
nb
nb04.07.0414:25
Auch positiv für uns auch wenn wir nicht gewinnen…

0
MacSebi
MacSebi04.07.0415:22
also ich mach beides Viel tell-a-friend und ab und zu mal einen Song - wenn ich gerade einen im Einkaufswagen habe.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
nb
nb04.07.0415:30
Nun ja, ich werd mich auch mal zum Einkaufen im iTMS gehen… aber nicht jetzt. Ich will den Powerbook!
0
nb
nb04.07.0415:31
:-d:-d:-d:-d:-d:-d
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.