Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTMS Künstler-UpDate funktioniert nicht.

iTMS Künstler-UpDate funktioniert nicht.

jeti
jeti30.05.0619:51
Hallo zusammen,

bin ich alleine auf weiter Fuhr oder klappt es mit den Künstler-UpDates bei Euch auch nicht so richtig.
Ich habe bisher noch keine einzige Information vom iTMS über einen Künstler erhalten obwohl dort bereits Singles und Alben von den gewünschten Künstlern erschienen sind.
0

Kommentare

jeti
jeti31.05.0615:30
Mhhh ist ja anscheinend wirklich nicht so klasse.

Bei nur zwei Antworten denke ich kann man nicht wirklich von einem Ergebnis reden,
bin mal gespannt ob noch der Eine oder Andere an der Umfrage teilnimmt um eine etwas repräsentativere Aussage zu erhalten.
0
Liebling
Liebling31.05.0615:39
Hab das auch schon vor ewigen Zeiten mal bei einem Künstler eingetragen, nie was gehört....
0
Scheune
Scheune31.05.0615:53
Noch nie ausprobiert...
0
jeti
jeti31.05.0616:06
Warum bietet Apple diesen Service an, aber überprüft nicht ob er funktioniert!?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.