Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSynch mit iPod?

iSynch mit iPod?

HERR MÄDER
HERR MÄDER27.11.0512:43
Hallo!
Ich wollte fragen, ob ich meinen iPod auch via iSynch synchronisieren kann. Es geht mir dabei nicht um die Musik - die kann ich ja mit iTunes wunderbar synchronisieren - nein, sondern um die Daten, die ich auf dem iPod abspeichere. So quasi als Sicherungskopie. Jetzt muss ich immer die Ordner, die ich auf dem iMac und auf dem iPod haben will, rüberziehen und ersetzen. Das geht zum Ersten immer relativ lang, und ist zum Zweiten auch relativ mühsam.
Nun habe ich bei iSynch gemerkt, dass der iPod nicht erkannt wird. Gibt es da eine Möglichkeit?
0

Kommentare

Maniacintosh
Maniacintosh27.11.0517:42
iSync synchronisert eigentlich nur Kalenderdaten und Kontaktdaten und das seit Tiger scheinbar auch nur noch zu Handys und evtl. PDAs (kann ich mangels PDA nicht testen). Zu .mac geht es seitdem über die Systemeinstellungen und zum iPod mit iTunes, das war in Panther noch besser gelöst; da war iSync noch für alles zuständig Handys, iPods, .mac und und...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.