Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync zerschossen

iSync zerschossen

joshua12.04.0611:28
Nun hab ich´s also geschafft. Dank 10.4.6 und und vielen "Hacks" für mein 9300 hatte ich die Faxen dicke und habe iSync und seine Einträge gelöscht. War wohl eher eine schlechte Idee. Der reinstall klappt nicht. Habe einen Intel-iMac. Wer kann helfen? Ich bekomme das mit pacifist irgendwie nicht hin
0

Kommentare

aikonch12.04.0612:27
Schau mal hier: habe eben ein review zu der wirklich lohnenden Software erstellt...klappt bestens und ohne Bastel-SIS auf dem comi!
0
joshua12.04.0612:33
Ja danke. deine Seite kenn ich und lese ich regelmässig und auf deine Empfehlung habe ich mir auch die Software gekauft. Nur leider hab ich halt vorher sehr "rumgespielt".
Und so hatte ich das "ausrufezeichen Problem" wie auf der Novamediaseite beschrieben. Und da stand dann der gute Tipp mit: reinstall iSync 2.2
0
JustDoIt
JustDoIt12.04.0612:44
Wegen iSync traue ich mich auch nicht 10.4.6 zu installieren. Wenn iSync mit meinem Palm nicht mehr klappen würde, wäre ich schön sauer. Also halt kein 10.4.6.

Das ist nämlich au so eine wackelige Sache:
Per Keyspan Adapter Seriell den Palm über die
So ist das eben bei Apple - leider.
0
JustDoIt
JustDoIt12.04.0612:46
Ups:

Per Keyspan Adapter Seriell den Palm über die USB angeschlossen, dann Palm Hotsync und dann iSync. Ein Teil der Daten geht in den Palm Desktop, der andere Teil ins OS X Adressbuch. Würde mich stark wundern, wenn das mit 10.4.6 noch funktionieren würde.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.