Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync will nicht mit Palm z22 & iCal

iSync will nicht mit Palm z22 & iCal

da_re
da_re09.04.0613:57
Hallo,

mein Palm z22 ist endlich gekommen aber irgendwie bekomme ich den absolut nicht synchronisiert. Als erstes mal: ich mache das zum ersten mal > habe keinen wirklichen Plan davon.

Habe die mitgelieferte Software installiert und wennn ich den hotsync button drücke, synchronisiert der Palm mit seiner eigenen Palm Desktop Software. Das möchte ich aber nicht, sondern mein bereits eingerichtetes iCal + Adressbuch via iSync übernehmen. Wie bekomme ich das denn hin?

Wenn ich über iSync Geräte suche, findet er den z22 nicht!

Forumsuche habe ich auch schon bemüht, bin aber nicht fündig gerworden. Ausser, dass man eine "iSync Conduit" neu installieren kann/soll/muss. Ich weiss nichtmal, was das ist...

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruss,

da_re

0

Kommentare

cab09.04.0615:07
Hier gibts das:

Installieren und schon sollte iSync mit dem Palm kommunizieren.
0
cab09.04.0615:08
Hups, gerade gesehen: Bei Tiger scheints gar nicht nötig, hast du schon 10.4 oder noch früher?
0
cab09.04.0616:31
Das hier ist natürlich auch absolut empfehlenswert.
Wenn du keine weiteren Angaben mehr machst, wirds halt ein heiteres Fehlerraten.
0
da_re
da_re09.04.0618:44
Hallo,

vielen Dank für Eure Hilfe. Bin mittlerweile leider wieder zu Hause > Rechner steht auf der Arbeit. Kann Eure Empfehlungen erst Morgen wieder testen.

Hatte die Palm OsX Aktivierung nicht gesetzt. Werde es Morgen mal machen und berichten.

Danke nochmal,

da_re
0
MacPalm09.04.0615:16
da_re<br>
Hallo,


Wenn ich über iSync Geräte suche, findet er den z22 nicht!

Moin Moin

hast du in iSync Menü "Geräte" den Eintrag "Palm OS Syncronisierung Aktivieren" schon angeklickt?

Dann müsste es funktionieren

MFG

MacPalm
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.