Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync wieder zurücksetzen, PocketMac loswerden

iSync wieder zurücksetzen, PocketMac loswerden

Apfelholgi
Apfelholgi04.05.0614:24
Hallo Alle,

Problem:

habe mir vor Monaten PocketMac für PocketPC und das kostenlose PocketMac für Blackberry installiert, ich muss hier immer mal neue Assets ausprobieren...

Nu krieg ich die beiden aber nicht mehr los!

Ich möchte eigentlich mein eigenes K750i wieder mit iSync benutzen, es aber vorher "grundreinigen".

Ich habe auch schon für beide PocketMac-Programme den Uninstaller durchlaufen lassen, alles ist gelöscht, keine Reste mehr vorhanden, wenn ich beide Geräte aus iSync lösche, sind sie beim nächten Start weider da

amp;

Wer kann helfen?:-D
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0

Kommentare

Apfelholgi
Apfelholgi04.05.0614:25
Bild vom Desaster:
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler04.05.0616:11
kannste vergessen hatte auch alles probiert
0
rofl
rofl04.05.0616:14
Schau mal im Ordner /Users/DU/Library/Phones, ob da noch Reste sind.
0
Apfelholgi
Apfelholgi04.05.0616:35
rofl
Schau mal im Ordner /Users/DU/Library/Phones, ob da noch Reste sind.

ist erwartungsgemäß leer...

Das muss doch irgendwie zu machen sein?

Muss ich jetzt etwa mein System neu aufsetzten wegen eines derartigen Mülls(?):-&

Trotzdem Danke!
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler04.05.0616:45
Ja ! ich hatte alles versucht,da ist nix zu machen oder Du lässt es so.:-(
0
Apfelholgi
Apfelholgi04.05.0616:48
(sick)
*flamemodeon*

da kann ich ja bei Windows sauberer deinstallieren, einmal duch die Registry gepflügt und gut is!

*flaemmodeoff*

Das kann doch nicht war sein!
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi05.05.0613:20
habe es geschafft! Puh!

Applicatons/iSync.app

Paketinhalt anzeigen.

Contents/PlugIns

Ungewollte löschen.

Die 3 sollten drin bleiben:
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.