Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync und Zire

iSync und Zire

Ulrich C. Killius15.05.0313:51
hi,

bin ich der einzige, oder ist es generell so, dass iSnyc mit Palms zusammen nur sehr eingeschränkt funktioniert? d.h.: kalender wird synchronisiert mit iCal, aber die adressen scheinen gerade zu unabhängig voneinander zu sein. slow sync hilft auch nicht.
irgendwie wird damit so die ganze grunidee vom palm ausgehebelt. leider hab ich mittlerweile keine lust mehr, palm desktop zu benutzen, was ja den vorteil hat, dass es funktioniert...
0

Kommentare

NoName
NoName15.05.0314:38
Eben ein Sync gemacht, keine Probleme. Auch Adressen vorschriftsmässig geändert. TiBook X.2.6, Palm m500, OS4.0
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Ulrich C. Killius15.05.0314:40
warum geht das dann bei mir nicht?

habe iMac 17", X.2.6, Palm Zire
0
NoName
NoName15.05.0314:49
Keine Ahnung. Sind die Adressen passwort geschützt? In den Voreinstellungen ist "Kontakte" ausgewählt. Geht in beide Richtungen nichts? Also weder geändert auf Mac, noch auf Palm?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Ulrich C. Killius15.05.0315:53
wie schützt man adr. mit passwort? also nein. kontakte ist gewählt (bei iSnyc). in beide richtungen keine veränderungen.
0
NoName
NoName15.05.0316:06
Adressen schützt man mit PW im Palm z.B. über "Privat" ein/ausblenden. Zeichnet das iSync Protokoll (apfel-l) etwas über Adressen auf? Hast Du schon mal die iSync Prefs gelöscht?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Danny4
Danny415.05.0317:38
Ich häng mich mal mit einer Frage hier dran:

Mein iBook (10.2.6) erkennt den Zire garnicht und ich weiß mir keinen Rat mehr. Er wird im System Profiler in der USB-Liste nicht angezeigt.
0
NoName
NoName15.05.0318:51
Dany4 Das ist normal, dass er nicht angezeigt wird. Mach ein HotSync und drück dann refresh im Profiler. Dann siehst Du den port.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Danny4
Danny415.05.0319:25
NoName
Dany4 Das ist normal, dass er nicht angezeigt wird. Mach ein HotSync und drück dann refresh im Profiler. Dann siehst Du den port.

Da bin ich dahingehend schon mal beruhigt. Ich dachte das wäre das Problem, da z.B. die USB-Maus angezeigt wird.

Das Problem ist, das ich keinen HotSync hinbekomme. Ich habe am Zire auf PC/Kabel stehen. PalmSoftware 4.1 und dann auch noch mit dem Conduit für iSync von Apple probiert. In keiner Konstelation tut sich was.
***ganztraurigbin***
0
NoName
NoName15.05.0320:00
Danny4 Was meldet der Zire im HotSync Protokoll? Warum bricht er ab.Wenn Du HotSync am Zire drückst, arbeitet dann die Festplatte im Book kurz? Versuch ein Hotsync (vers3.0) und drücke im Profiler "reload". Diehst Du den Palm dann? Stelle im HotSync Manager alle 4 Verbindunstypen auf on und den Anschluss natürlich auf aktiviert.
Nichttraurigbin, weitertesten
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Danny4
Danny416.05.0313:38
Der Palm sagt, dass er keine Verbindung herstellen kann. Alle anderen Tipps von dir ergeben auch nichts. Ich habe sonst den Palm per Infrarot an einem PC gehabt. Im Verbindungssetup ist aber meiner Meinung nach auch alles richtig. Mehr als PC & Kabel kann man da ja nicht einstellen. Im Prinzip verhält sich die ganze Sache so, als ob ich kein Kabel eingesteckt hätte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.