Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync und Siemens CX75

iSync und Siemens CX75

eT
eT14.11.0511:32
Hallo,

gibt es jemanden, der mit dieses Handy unter Tiger erfolgreich synct?

Sollte das Syncen funktionieren, dann würde ich es für meine Freundin anschaffen.
0

Kommentare

Avicenna
Avicenna14.11.0512:13
Also für das Siemens S65 gabs da mal einen "Trick", z.B.: Funktioniert bei mir seither wunderbar. Vielleicht klappts ja auch fürs CX75, wenn man die Einträge entsprechend anpasst ... (natürlich ohne Garantie!)
0
eT
eT22.11.0512:15
Vielen Dank für euere Hinweise, mal schauen, ob ich mich zu dem Siemens durchringen werde.
Es wäre natürlich toll gewesen, wenn es schon irgend jemanden gäbe, der das angesprochene Gerät bereits erfolgreich gesynct hätte
0
Steffen
Steffen16.01.0613:52
Auf <a href="http://www.isync-hilfe.de">www.isync-hilfe.de</a> gibt's eine ausführliche deutsche Anleitung.
0
Gaspode14.11.0511:33
Sieh doch einfach auf der Apple Seite nach unterstützten Handys nach!

Es wird kein aktuelles Siemens mit iSync gesynct.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.