Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync und Palm IIIe

iSync und Palm IIIe

DJ-Bass-L
DJ-Bass-L01.10.0313:56
Ich will mir einen Palm ersteigern und wollte fragen ob iSync den Palm IIIe unterstütz? Nach der Apple-Seite: wird er nicht aufgeführt... Hat jemand zufälligerweise selbst erfahrung ob iSync bei dem geht?
0

Kommentare

NoName
NoName01.10.0314:03
Soweit ich informiert bin läuft Palm OS4 nicht auf dem IIIer und das braucht man für iSync.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L01.10.0314:20
thx
0
oliver
oliver01.10.0314:39
isync funktioniert auch mit einem palm mit palm os3 (zumindest auf meinem IIIc).
allerdings wäre ich vorsichtig, wenn apple den IIIe nicht in der isync-kompatibilitätsliste aufführt, wirds wohl nicht gehen. hab mir vor einem dreivierteljahr nen IIIc gebraucht gekauft (ca. 60 und bin hoch zufrieden.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
NoName
NoName01.10.0315:21
DJ, chau mal hier @@ Da steht auch der wohl alles auflösende Satz: To sync your Palm device, you must first have Palm Desktop 4.0 (or later) installed and then install iSync 1.1 Palm Conduit. <b>In general, if your Palm OS device syncs to Palm Desktop on your Mac with HotSync, it will work with iSync.</b>
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
rincewind01.10.0315:12
Es gibt einen Adapter von seriell auf USB von Palm, damit konnte ich meinen Workpad c3 (identisch mit Vx) einbinden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.