Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync und Nokia E71

iSync und Nokia E71

JojoKoester30.11.0916:27
Hallo zusammen,

ich besitze zeit zwei Tagen ein Macbook pro und wollte eben die Synchronisation zwischen Encourage und dem Handy starten. Jedoch sagt mir iSync, dass dieses Handy nicht unterstützt wird.

Kann man da was machen? Oder geht das generell nicht bzw. vielleicht mit anderen Programmen?

grüße, Jojo
0

Kommentare

Robby55530.11.0918:24
Auf der Nokia Homepage gibt es irgendwo ein iSync PlugIn für das Nokia E71. Aktuelle Version ist 2.2 soweit ich es noch in Erinnerung habe. Funktioniert bei mit über Bluetooth einwandfrei. Ich benutze aber kein Entourage sondern die Apple Software.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.