Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync synchronisert n andere Adressbuch ...?!

iSync synchronisert n andere Adressbuch ...?!

mee
mee25.02.0500:20
Hallo Leute

Ich hab echt n komisches Problem. Hab mein PB neu aufgesetzt also ganz normal erst n Backup gezogen, dann Platte Flach gemacht und 10.3 drauf installiert, dann alle Update drüber laufen lassen (10.3.7).
Dann wieder meine Bookmarks, Adressen und iCals wieder restoret was alles super lief und ohne Probleme. Mit iSync zu synchen funktionierte auch ohne Probleme, bis ich eines entdeckte ...!
Denn mein iSync synchronisiert alles richtig nur das Adressbuch scheint nicht richtig zu synchen, so hab ich nun auf meinem PB lokal alle Adressen drinn und auf meinen Geräten (.mac, Handy, iPod und Palm) habe ich nicht die richtigen Adressen drinn !!
Es scheint als ob da irgendwo noch ein anderes Adressbuch rum geistert, ohne, dass ich das sehe.

Hab auch schon mal alle Geräte aus iSync entfernt und wieder integriert und mit dem PB überschrieben, ohne Erfollg!
Komisch ist, wenn ich im Adressbuch eine neue Gruppe einrichten, dann sehe ich das im iSync Menue ohne Probleme und doch kommen nur die Tel.Nummern und auch die nicht alle.

Bin echt am Verzweifeln ...

Kann mir jemand von Euch helfen?
Pliiiissssss
0

Kommentare

mee
mee27.02.0513:10
man ich dreh echt durch!
Ich hab nun alle meine Geräte entfernt und bin nur dran mit .mac zu synchen. Hab meine Prefs auch alle mal geschmissen um dann die alten wieder rein zu ziehen. Ohne erfollg, wenn ich nach dem zurück setzten von .mac in iSync wieder in das Adressbuch via Browser gehe und dort n reset mache, dann kommen immer wieder die gleichen Adressen, also nur die Tel. nummern.
Und ein neuen Eintrag, welchen ich als Test rein gemacht habe, kommt nicht auf .mac, und wenn ich einen Eintrag auf .mac mache und wieder synche, erscheint er lokal nicht!

Alls andere ist echt i.O. alle bookmarks und iCals stimmen!

Man ich dreh echt durch.
Hat keiner n ähnliches Problem?:-((
0
mee
mee27.02.0514:14
es war heftig, aber ichhabs raus gefunden:


Viel Spass für alle anderen die es auch betrifft ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.