Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync startet ungefragt - wie unterbinden?

iSync startet ungefragt - wie unterbinden?

Ties-Malte
Ties-Malte29.08.0400:39
Jedes mal, wenn ich aus dem Menü heraus gesynct habe, startet neuerdings iSync, und zwar am Ende des Sync-Vorgangs. Kennt das wer? Also, es tut mir ja nix , aber irgendwie nervt das auch... Hab eben mal in der Suche gewühlt, weil mir so war, als hätte ich das schon irgendwo gelesen, war aber wohl woanders
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte29.08.0402:18
O.K., hab´s selber rausgefunden: Ich habe mal direkt von iSync aus gesynct, und es bot mir ein paar Ungereimtheiten zur Korrektur; vermutlich wollte mir iSync vorher genau dieses mitteilen, kam zum Vorschein, blieb aber stumm, warum auch immer (sooo einschüchternd gucke ich gar nicht drein, nur manchmal etwas muffelig vielleicht ). Nun, da alles gerichtet ist, bleibt´s auch wieder ruhig.

TM
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.