Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync startet nicht mehr!

iSync startet nicht mehr!

colmans01.09.0622:46
hallo,

ich wollte gerade meine nokia 6230 synchronisieren und habe versucht isync zu starten, aber es geht nicht mehr trotz neustart...

es titscht ein wenig im dock herum und bleibt dann stehen ohne den kleinen schwarzen pfeil für betriebsbereite programme.

was kann ich machen?

colmans
0

Kommentare

colmans01.09.0622:47
hallo,

ich wollte gerade meine nokia 6230 synchronisieren und habe versucht isync zu starten, aber es geht nicht mehr trotz neustart...

es titscht ein wenig im dock herum und bleibt dann stehen ohne den kleinen schwarzen pfeil für betriebsbereite programme.

was kann ich machen?

colmans
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.09.0623:00
Was hast du denn schon versucht?

com.apple.isync.plist und com.apple.isync.registry.plist (aus ~/Library/Preferences) mal auf den Schreibtisch ziehen und gucken, ob iSync dann startet, dann musst du aber die Voreinstellungen neu anlegen. Klappt das nicht, können die Prefs zurück. Bitte vorher Sicherungen von allem (Adressbuch, etc.) anlegen!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
vb
vb01.09.0623:09
ich hab ein ähnliches problem: wenn ich isync starte erscheint zuerst die isync masce, dann passiert ne weile nix, dann erscheint das symbol eines handys , das ich aber nicjtz mehr habe. danach beendet sich das programm.

wie kann ich diese alte , nicht mehr existierende handy aus isync rausnehmen, damit es mit dem neuen, aktuellen handy synct?

danke und vielleicht hilft das ja auch @@colmans
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.09.0623:17
vb:
Probiere mal (auch erst auf den Schreibtisch ziehen) ~/Library/Phones/
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
vb
vb02.09.0601:39
ich finde dieses"Phones" nicht..
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.09.0601:59
Ach, du hast ja Panther… sorry, dann weiß ich nicht, war da wohl noch anders organisiert.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
colmans04.09.0610:51
bei mir scheint es zu gehen...

danke

c.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.