Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync hat mein Handyadressbuch gelöscht !!! zu Hilfe

iSync hat mein Handyadressbuch gelöscht !!! zu Hilfe

zaph
zaph27.11.0521:16
Waaaahhhhhh -
habe gerade mit iSync mein SE S700i gesynct und jetzt sind alle meine Telefonnummer weg !!!!
Das Adressbuch auf dem mac hatte nur 3 Einträge und die stehen jetzt in meinem Handy !

Kann ich den Sync rückgängig machen ???

(ich glaub ich bekomme gerade nen Herzinfarkt(sick)
„live long and prosper“
0

Kommentare

zaph
zaph27.11.0521:21
und warum wurde nicht synchronisiert sondern überschrieben ??????

hoffe ihr habt nen Trick auf Lager.....
„live long and prosper“
0
jogoto27.11.0521:29
Lässt sich nicht in iSync angeben, in welche Richtung syncronisiert wird?
0
zaph
zaph27.11.0521:31
wo kann man das einstellen ???
habe nix gefunden...

„live long and prosper“
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.11.0521:33
zaph
ich glaub ich bekomme gerade nen Herzinfarkt(sick)

… und zwar einen voll berechtigten. Wenn die drei Einträge im Adressbuch die zeitlich letzten Änderungen waren, ist das eben der aktuelle Stand und wird auf allen Geräten als aktuell übernommen. Du kannst die Geräte zurücksetzen und ein backup wieder draufspielen, aber wenn du keines hast, bleibt dir nur das händische Neu-Einrichten.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
zaph
zaph27.11.0521:40
Handy Backup habe ich nicht - ich krieg die Krise !!!!!

aber das kann ja wohl nicht sein - verstehe ich da was falsch ???
Synchronisieren heißt doch das ein Abgleich stattfindet und die Daten auf beiden Geräten dann gleich sind... nicht das der Mac die wichtigere Instanz ist

„live long and prosper“
0
zaph
zaph27.11.0521:50
ahhh - puuuuhh - bin etwas erleichtert

habe ein Adressbuch Backup gefunden - ist zwar ein halbes Jahr alt, aber zumindest die wichtigsten Adressen habe ich wieder

bleibt dennoch die Frage - wie synce ich richtig ???
„live long and prosper“
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.11.0521:53
zaph
... nicht das der Mac die wichtigere Instanz ist

Nee, ist er auch nicht. Sondern der jeweils letzte Eintrag (unabhängig vom Gerät). Wenn du nun das erste mal syncst und die Daten nicht erst zusammenführst, muss also das Adressbuch neu gewesen sein mit drei neuen Einträgen; also galt diese Datenbank als die aktuelle. Tja, und ab jetzt geht´s in beide Richtungen, je nach dem, wo du Änderungen vornimmst. Tja, und ohne backup ist da echt nix zu machen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jogoto27.11.0522:07
zaph
wo kann man das einstellen ???
habe nix gefunden...

Ich kann leider nichts zum Handy sagen. Beim Abgleich mit meinem PDA kann ich wählen, wer wen überschreibt. Ties-Malte wird wohl Recht haben.
0
zaph
zaph27.11.0522:18
mmhh - da hab ich bei der einrichtung von iSync wohl einen Fehler gemacht....

na aber ich habs jetzt wenigstens kapiert

Danke Euch !!!
„live long and prosper“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.