Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync geht nicht zeitgesteuert...

iSync geht nicht zeitgesteuert...

rene204
rene20430.07.0609:09
Hallo liebes Forum,

nun trifft es auch mich, ich habe ein kleines Problem mit meinem OS 10.4.7.

Seit einiger Zeit, (ich habe es erst jetzt bemerkt), führt iSync keine automatischen Syncs mit meinem .mac-Account mehr durch.

Ich habe das Icon jetzt mal in die Menueleiste gelegt, dort sehe ich das letzte Sync-Datum... und es synct NICHT jeden Tag automatisch, wie ich es in der Systemsteuerung eingestellt habe.

Manuell ausgelöste Syncs werden ohne Probleme durchgeführt.

Rechte habe ich repariert, .plist-Datei gelöscht.
Kann ich noch etwas tun, prüfen, anders einstellen?

Inzwischen habe ich dieses Problem auch bei meinem 2. Mac festgestellt...

Wisst Ihr was?
Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentare

rene204
rene20431.07.0600:11
Hm, bin ich wirklich mal wieder ein Einzelfall?

kann ich kaum glauben....
Und leider hat die Forumssuche auch nichts ergeben...

was nun...?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.