Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync 1.1 & T610 & Bluetooth wollen nicht mehr

iSync 1.1 & T610 & Bluetooth wollen nicht mehr

kcnb8
kcnb829.09.0315:34
hallo,
ich dreh gleich ab hier. ich versuch schon den ganzen morgen (mittlerweile ist mittag ) mein t610 mit dem adressbuch abzugleichen und nix geht. hintergrund: ich hab alle kontakte gelöscht und wollte nur meine "privaten" ins phone übernehmen. nur macht er das nicht mehr.

ich hab schon 3mal das telefon komplett zurückgesetzt, iSync-prefs gelöscht usw... aber ich komm nicht weiter.

schuldigung, dieses thema wurde bestimmt schon 80mal behandelt, wäre für antworten trotztdem dankbar,

kcnb8
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0

Kommentare

eprom29.09.0317:10
Hi,
bei funzt der Abgleich via iSync problemlos - bringt Dir leider nichts.
Vorab ein paar Fragen:
1. Hat es bisher funktioniert?
2. "Antwortet" das Telefon? (Statusbalken auf dem Handydisplay)
3. Firewalleinstellungen!
4. iSync öffnen... - klick auf das Handysymbol - Einstellungen vornehmen - bei Kontakte "Privat" oder wie Dein Ordner im Adressbuch auch immer heisst.

Probier das mal!
Viel Erfolg
0
kcnb8
kcnb829.09.0317:28
hai,

zu 1: ja, es hat.
zu 2: jein, mal ja mal nicht. ?!??!
zu 3: es hat ja vorher auch ohne änderungen in den firewall-einstellungen gefunzt, deswegen hab ich da jetzt nichts verändert. was hast du / ihr denn da eingestellt, weil wie gesagt ging es mit den einstellungen immer?
zu 4: hab ich alles schon gemacht. er fängt auch an zu syncen, aber das telefonbuch ist trotzdem leer ?!??!

was ich auch schon probiert habe, ist aus dem adressbuch direkt Visitenkarte "Diese Karte senden", aber da wartet er auf antwort vom phone und nichts passiert. (habs 10 min. laufen lassen)

erstmal,

kcnb8
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
genge
genge29.09.0318:39
Kannst Du Dateien oder Bilder an das T610 senden mit BT.
Klappt das wenigstens.
0
kcnb8
kcnb830.09.0300:12
nabend,

@ Alex: ich hab ein pb 17" da is dat dingen schon drin ...

@ genge: das senden von dateien klappt reibungslos.

bin jetzt erst wieder nachhause gekommen und werde jetzt mal weiter rumspielen.

kcnb8
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
ALex
ALex29.09.0318:25
wenn ich manchmal Probleme hatte mit iSync/T68/Bluetooth ist es immer der Bluetooth-Adapter-Stick gewesen bisher! An den anderen einstellungen verändert ja nix. ’Raus das Ding und wieder ’rein mal!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.