Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSight des LED Cinema Display & MacBook gleichzeitig verwenden...

iSight des LED Cinema Display & MacBook gleichzeitig verwenden...

eMac Extreme05.03.0911:27
Lassen sich bei Verwendung des LED Cinema Display an einem MacBook (Pro) beide iSight gleichzeitig verwenden? Oder gibt es nur die Option entweder, oder?
Bsp.: Ein MacBook in Verbindung mit dem LED Cinema Display würde es so zwei Leuten erleichtern mit einer anderen Person zu chatten. Im Prinzip wie eine Konferenz, nur das zwei Videosignale über einen Client (MacBook)übertragen werden. Der Vorteil wäre, dass beide Personen jeweils eine Kamera hätten. Vielleicht ein Wunschdenken!?!
0

Kommentare

Redeemer
Redeemer05.03.0911:42
Ich kann zwar nichts dazu sagen, da ich keine Erfahrungswerte diesbezüglich habe...

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Skype oder iChat Support für so etwas haben, selbst wenn's vom Mac OS aus ginge...
„Moep...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.