Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSight als "Remote Webcam" im LAN: wie?

iSight als "Remote Webcam" im LAN: wie?

Der Mike
Der Mike25.11.0622:11
Ich würde gerne die iSight eines Macs im LAN von einem anderen aus nutzen. Sozusagen als "Remote Webcam". Was gibt es da so alles an empfehlenswerter Software?
0

Kommentare

alfrank25.11.0622:15
MacUpdate ist Dein Freund... EvoCam: http://www.macupdate.com/info.php/id/3765
0
söd knöd25.11.0623:46
Quicktime Broadcaster und QuicktimeStreaminServer
0
Der Mike
Der Mike26.11.0601:24
An QuickTime Broadcaster habe ich gar nicht gedacht!

Danke für den kleinen Schlag auf den Hinterkopf.

Wenn man kein Multicast benötigt, muß nicht mal QuickTime bzw. Darwin Streaming Server installiert sein.

EvoCam schaut auch ganz gut aus und bringt sogar einen integrierten Web Server mit, ist mir jedoch zu teuer.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.