Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSale oder GarageSale ??? Welches Prog. für eBay

iSale oder GarageSale ??? Welches Prog. für eBay

Monosde
Monosde30.01.0518:01
Hallo hat jemand eines der beiden Programme (iSale oder GarageSale) und welches ist für den Verkauf bei eBay zu empfehlen?
<br>
<br>Kosten beide soviel ich weiss um die 25 Euro.
<br>
<br>Danke
0

Kommentare

Christian Leue
Christian Leue30.01.0518:10
Von iSale muss ich abraten. Es hat bestenfalls Betatest-Qualität.
<br>
<br>Die Angebote auf eBay werden auch in der bezahlten Version mit Reklame für iSale verunstaltet, und die Lizenzpolitik ist aus den 80er Jahren: der Lizenzschlüssel wird mit der Ethernet MAC-Adresse kodiert, so dass man, wenn man einen neuen Rechner anschafft, beim Hersteller gnädigst um einen neuen Key betteln muss.
<br>
<br>Etliche Verkaufsoptionen auf eBay werden im Benutzerinterface nicht nachvollzogen, sodass man im Browser auf eBay das Angebot nachbessern muss.
<br>
0
Andi
Andi30.01.0518:39
Muss ich leider auch so sagen. Is zwar "einfacher" gestrickt als GarageSale (von der Bedienung) aber leider noch nicht sein Geld wert.
„möp!“
0
Monosde
Monosde30.01.0518:54
Super danke dann werde ich mir mal GarageSale anschauen, gibt es doch hoffentlich als Demoversion bevor ich sie kaufen muss.
<br>
<br>Vielen Dank für die schnellen Antworten
0
jobue
jobue30.01.0519:41
Hallo seaside,
<br>schaue doch mal da.http://www.evha.de/
<br>
<br>Gruß Jobue
0
JustDoIt
JustDoIt30.01.0519:59
GarageSale kannste von den Funktionen her vergessen. Dann besser gleich direkt eBay nutzen.
0
Flip_der_Frosch31.01.0509:38
Leider ist die Version für den Mac im Moment noch nicht verfügbar, weiß da jemand wann das endgültig kommt?
<br>
<br>
In Kürze Verfügbar
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck31.01.0511:56
JustDoIt
GarageSale kannste von den Funktionen her vergessen. Dann besser gleich direkt eBay nutzen.
<br>
<br>Kannst du das auch begründen ?
<br>Ich bin mit GarageSale gut zufrieden, die paar Unzulänglichkeiten in der Fontverwaltung kann ich mit leicht umschiffen.
<br>Direkt über ebay ist, zumindest ohne DSL, viel zu aufwändig und zeitintensiv.
<br>Außerdem haben sowohl Safari als auch Firefox immer wieder Probleme mit ebay.
0
JustDoIt
JustDoIt31.01.0513:48
DBertelsbeck:
<br>Bei GarageSale fehlen viele Optionen die eBay für das Einstellen anbietet. Von daher ist das Programm in meinen Augen Quatsch - ok ich hab DL nach Trafik abgerechnet und somit ist mir die Zeit egal. Vielleicht ist das Programm für Zeittarife angebracht?
<br>
<br>Ich sage mir einfach:
<br>Wenn schon ein eBay Programm für Auktionen müssen dort 1) alle Optionen, 2) alle Zahlungsarten und 3) Designs anwählbar sein und 4) muß die Nachbearbeitung ebenfalls in dem Programm möglich sein.
<br>
<br>Mischlösungen bestehend aus Programm und eBay Oberfläche halte ich für Quatsch.
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck31.01.0514:26
JustDoIt
DBertelsbeck:
<br>Bei GarageSale fehlen viele Optionen die eBay für das Einstellen anbietet.
<br>
<br>
<br>Ich habe, besonders jetzt nach dem Update, das auch die Artikelmerkmale beinhaltet, noch keine Optionen vermisst.
<br>
<br>Auch Zahlungsarten vermisse ich nicht.
<br>
<br>"Quatsch" finde ich hingegen "Designs".
<br>Auf Angebote, die mir zu bunt sind, dass der Text nur noch schwerlich erkannbar ist, gehe ich gar nicht mehr ein.
<br>
<br>Richtig ist, dass eine Nachbearbeitung (noch ?) fehlt.
<br>
<br>
0
wurzelmac07.02.0519:46
Wo stelle ich eine Sofort-Kaufen Auktion mit beispielsweise 10 verfügbaren Artikeln mit GarageSale ein - geht das überhaupt mit GarageSale?
0
stefan07.02.0519:52
wurzelmac
Wo stelle ich eine Sofort-Kaufen Auktion mit beispielsweise 10 verfügbaren Artikeln mit GarageSale ein - geht das überhaupt mit GarageSale?
<br>momentan nicht, aber das Programm wird ständig weiter entwickelt, so dass es vielleicht noch eingebaut wird.
0
wurzelmac07.02.0519:53
Danke, dann brauche ich erstmal nicht weiter zu suchen!;-)
0
seaside30.01.0519:02
monosde
Super danke dann werde ich mir mal GarageSale anschauen, gibt es doch hoffentlich als Demoversion bevor ich sie kaufen muss.
<br>
<br>
<br>Garage Sale ist an sich ganz nett, nur leider hat es noch nicht genügend Funktionen, um wirklich sinnvoll mit eBay arbeiten zu können.
<br>
<br>Ich suche auch eine Lösung, um client-seitig alle eBay Aktivitäten komfortabel nutzen zu können.
<br>
<br>Hm, da wird wohl kein Weg an der Entwickler irgendeiner eigenen Lösung vorbeiführen....
0
seaside30.01.0520:04
jobue
Hallo seaside,
<br>schaue doch mal da.http://www.evha.de/
<br>
<br>
<br>Thx! Hier der berichtigte Link: http://www.evha.de/
<br>
<br>Das Tool erfordert Java - und damit habe ich so meine speziellen Erfahrungen.
<br>
<br>Bin aber gerne bereit, das Tool mal auszuführen, zumal die Standardversion bis zu 2500 € Umsatz kostenfrei genutzt werden darf.
<br>
<br>
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.