Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPohne 3.1.2 ist verfügbar!

iPohne 3.1.2 ist verfügbar!

blackxs
blackxs08.10.0919:38
iPohne 3.1.2 ist verfügbar!
0

Kommentare

chill
chill08.10.0919:40
die erste frage die nun kommen wird: "geht tethering wieder??"

die danach: "was ist mit jailbreak?"

und dann: "kann ich unlocken?"



(ich hab immer noch 3.0)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
_mäuschen
_mäuschen08.10.0919:44

chill, Du hast vergessen: "Warum steht das nicht in den News?"


0
MacSchimmi
MacSchimmi08.10.0919:44
Du siehst doch, beim Update wurde das " h " an eine andere Stelle verschoben, irgendwie muss Apple das iPhone (iPohne) ja von der Konkurrenz absetzen

Fehlerbehebung
0
wurzelmac08.10.0919:45
Einer in "Software", einer in "iPhone", beide zeitgleich!

Und noch keine "News"?
0
gorgont
gorgont08.10.0920:07
Baseband wird nicht verändert, also wird der Unlock nicht geblockt bzw. bleibt bestehen.
Jedoch kann die Aktivierung flöten gehen.

Bei meinem 3GS ist sie schon drauf, werde das ganze nun mal mit dem 8GB Classic iPhone antesten, dort ist 3.1.1 mit Pwnage installiert worden, evtl gehts ja mit dem Update einfach so
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.