Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPod movies auf DVD brennen und am TV anschauen?

iPod movies auf DVD brennen und am TV anschauen?

Zeitgeist
Zeitgeist09.03.0601:11
hat jemand schon mal versucht einen gekauften iTunes movie auf DVD zu brennen? Wenn ja, wie macht man das?
0

Kommentare

flowgrow
flowgrow09.03.0601:31
so weit ich weiß geht das nicht...
ich meine mal gelesen zu haben, dass man sie auf beliebeig vielen ipods/computern haben kann, aber nicht brennen darf/kann

oder so in der art.
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Tomac
Tomac09.03.0608:06
Irgendwie wird das sicher gehen ... ansonsten mit snpaz pro abfilmen ... aber wenn Du dann auf volle Pal Auflösung raufskalierst, dann wird die Qualität nicht umwerfend sein.
0
Alieninnovations
Alieninnovations09.03.0609:54
Ist es wichitg auf DVD zubrennen wegen Backup oder die Videos auf TV ankucken.

Videos auf TV. Mac/iPod am TV anschliessen.
Videos aud DVD. Drag and Drop. (BackUp)
0
apfelole
apfelole09.03.0611:07
Ich hab es auch schon probiert - bis jetzt allerdings auch noch zu keiner Lösung gekommen. Toast meckert rum. Da es eine geschützte Datei ist.

Die Auflösung finde ich erstaunlicher weise gar nicht so schlecht. Hab mir Desperate Housewives über den iPod angeschaut und war doch überrascht.
0
Tomac
Tomac09.03.0611:22
über den ipod am TV?
0
apfelole
apfelole09.03.0611:25
Mit den Dock von Apple
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.