Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPod bootet auch wenn er im Ruhzustand ist..?

iPod bootet auch wenn er im Ruhzustand ist..?

pm21.09.0414:46
Wie ich gerade erfahren hab, bootet die Festplatte vom iPod auch noch wenn der iPod im Ruhezustand ist. Erst wenn man die Tastensperre einschaltet hört sie auf. Ich schätze deshalb war letzten auch mein iPod ganz leer obwohl ich ihn am letzten Tag aufgeladen und nicht benutzt habe. Kann man da was machen?
0

Kommentare

Stefan Amann
Stefan Amann21.09.0416:07
Achso darum entlehrt sich der ipod wenn er am mac hängt!!
0
pm21.09.0416:23
aber normal ist sowas nicht, kann man da gegen nichts machen?
0
genge
genge21.09.0416:27
Stefan Amann
wenn der iPod am Mac hängt wird auch geladen und kann sich eigentlich nicht entleeren.
0
Stefan Amann
Stefan Amann21.09.0416:38
ist heir aber passiert wie @@ pm geschrieben hat!!!
0
pm21.09.0417:32
ich mach gleich mal ein video wo man die festplatte ein bisschen hört. ich poste gleich den link
0
pm21.09.0417:38
Hier das Problem-Video:




Wenn man den Sound etwas lauter macht, hört man ein bisschen das Geräusch!
0
Stefan Amann
Stefan Amann21.09.0418:42
hier knackt es nicht!! nru ich habe ein anderes problem!! wenn ich den ipod auflade… und er voll ist wird mir rechts oben nicht voll angeteigt erst nach dem da sich zwei drei lieder abgespielt haeb wandert der balken in die höhe!!! iPod 20 GB 3.Gen!!

wie kann man das beheben?? gruß stefan
0
sonor21.09.0423:49
Gar nicht - Da muss man mit Leben.......iss auch bei mir so
0
pm22.09.0400:15
ist also normal? naja ich mach jetzt aufjedenfall immer auf hold
0
frashier
frashier21.09.0414:54
sowas hatte ich auch und wunderte mich wieso der akku unten ist!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.