Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPod Software!

iPod Software!

Stefan Amann
Stefan Amann19.07.0419:02
Hallo liebe Mac und iPod Benutzer!

Ich habe eine frage! der neu iPod hat eine neue software und zwar 3.0 ist sicher schon einigen aufgefallen nur kann ich diese neue software auch auf meinem ipod der 3. Gen benutzten?

danek im voraus!!
Gruß stefan

PS.: Gibt es noch zusatzt games oder software für den iPod?
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi19.07.0419:09
ehr nicht.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Scheune
Scheune19.07.0419:18
Nein, steht genauestens im liesMich-Text im installer.
0
sacki219.07.0419:34
Das ist nicht richtig ! Beim Installieren erscheint unter anderem folgender Text:

Der iPod Updater 2004-07-15 beinhaltet die iPod Software 3.0 für iPod Modelle mit Click Wheel. iPod Updater 2004-07-15 enthält zusätzlich die aktuellen Software-Versionen für den iPod mini und den iPod der dritten Generation.

Grüße Sacki
0
blackeyed
blackeyed19.07.0419:52
ja aber in den gleichen versionen wie sie zuletzt aktuell waren...
0
Supermac
Supermac19.07.0420:14
ich finde das irgendwie blöde. Also ich kann die neue Funktionen des iPods mit Click Wheel nicht haben. ich hatte früher gedacht auch wenn es einen neuen iPod gibt kann ich es brauchen:-/
0
Stefan Amann
Stefan Amann19.07.0420:48
Danek für die antworten!!

@ Supermac!! ich stimme dir vollkommen zu!! aber in dem app um die ipod software zu aktualisieren ist doch der für die 4. gen auch dabei kann man da snciht irgend wie hinauf laden!!??

bitte hilfe!!

Gruß stefan
0
Supermac
Supermac19.07.0422:03
Stefan Amann Ich weiss nicht ob du das meinst. Aber mann kann nicht einfach eine iPod Software auf dem iPod installieren. Der iPod wird erkannt durch die Firmware und dann installiert es die Software für den entschprechenden iPod.
0
Stefan Amann
Stefan Amann19.07.0422:08
ich miene kann man das nicht irgend wie knacken?? es muss odch möglich sein weil der neue hat ja nur eine andere bedienung oder?!! dann muss es odch möglich sein auch die 3.0 hinauf zu laden!!!

gruß stefan
0
sulako19.07.0423:23
Die iPod 3.0 Software ist nicht mit den anderen iPod Modellen kompatibel – z. B. iPod mit ursprünglichem Scrollrad, mit Touch Wheel oder dem iPod mini.


Verwenden Sie die iPod Software 2.2 und die iPod Software 1.2 nicht mit dem iPod mit Click Wheel.
0
Supermac
Supermac19.07.0423:54
Stefan Amann Kann man nicht knacken jeder iPod hat eine Firmware wo das Modell drin ist und das erkennt der iPod Software Aktualisierer
0
Laton
Laton20.07.0411:50
Außerdem wäre es nicht sinnvoll, da herumzufuschen, da dem neue iPod anscheinend eine ganz neue Chip-Generation zu Grunde liegt, und wer weiß, was damit alles zusammenhängt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.