Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPod Musik im Netzwerk freigeben? (genau so wie iTunes Bib.)

iPod Musik im Netzwerk freigeben? (genau so wie iTunes Bib.)

Mike Sina19.04.0616:38
Ich will die bereits gestellte Frage von stv-gim Oktober 2005 neu stellen, das es keine Feedbacks gab.

Alter Eintrag > http://mactechnews.de/index.php?function=17&thread=37147

Kann man auf irgendeinem Weg die Musik von einem iPod im Netzwerk freigeben? Genau so wie ich es mit der Musik aus meiner Bibliothek von iTunes machen kann?
Ich möchte nicht zuerst die ganze Musik hier bei der Arbeit auf die Platte spielen müssen...

----

Ich selber habe alle Mp3 auf dem iPod 40GB, meinem bruder würde ich gerne die Files zur verfügung stellen per Netzwerk....
0

Kommentare

Mike Sina19.04.0619:09
keine hilfe?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.