Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPod Funktion automatisch beenden nach einer einstellbaren Zeit

iPod Funktion automatisch beenden nach einer einstellbaren Zeit

goodiceman
goodiceman26.03.1108:44
Hallo,
kennt Jemand eine App mit der ich Hörbücher am iPad hören kann,
und einstellen kann das die iPod App nach z.B. 30 Minuten beendet wird?

Ich höre gerne Hörbücher zum einschlafen und da wäre es gut wenn wie
beim iPhone der iPod nach einer gewissen Zeit automatisch beendet wird.

Die Audible App habe ich schon versucht, funktioniert nicht zuverlässig.
0

Kommentare

ein.Leguan
ein.Leguan26.03.1109:25
Die systemeigene Uhr-Applikation lässt in der Timer-Funktion auch die Aktivierung des Ruhezustands für den iPod zu.
0
bono01
bono0126.03.1109:37
ein.Leguan
Die systemeigene Uhr-Applikation lässt in der Timer-Funktion auch die Aktivierung des Ruhezustands für den iPod zu.

Im iPad gibt es die Wecker / Timer App nicht.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
ein.Leguan
ein.Leguan26.03.1109:46
bono01

Oh, ich bin davon ausgegangen, dass dieses grundlegende Programm auch auf dem iPad vorhanden ist.

Danke für die Information!
0
Wowbagger26.03.1110:25
Einfach mal im App Store stöbern, da findet sich sicher was passendes, z.B.
0
hobo_1
hobo_126.03.1110:33
ich empfehle die Bookmark App



läuft auch auf dem ipad


„helden müssen auch die socken wechseln“
0
bono01
bono0126.03.1111:14
ein.Leguan
bono01

Oh, ich bin davon ausgegangen, dass dieses grundlegende Programm auch auf dem iPad vorhanden ist.

Danke für die Information!

Leider nicht, genauso fehlt auf dem iPad das Wetter App und die Aktien App. Gerade die Wetter App vermiss ich schmerzlich.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
goodiceman
goodiceman26.03.1111:24
Wowbagger
Einfach mal im App Store stöbern, da findet sich sicher was passendes, z.B.

Danke genau sowas habe ich gesucht, nur leider nicht gefunden in AppStore.
0
zwobot26.03.1112:07
und der Rechner fehlt auch. Warum auch immer...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.